Albert Schuck Transport und Logistik

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen

Wir gratulieren unseren vier Auszubildenden aus dem 3. Lehrjahr zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum Berufskraftfahrer(in). Unsere Auszubildende Frau Annika G. wurde bei der IHK-Aschaffenburg für die sehr gut abgelegte Prüfung nochmals gesondert geehrt, worauf das Unternehmen sehr stolz ist.

Leider konnten wir nur zwei der vier Auszubildenden übernehmen, zwei haben uns leider nach der Ausbildung verlassen, um noch einen weiteren Beruf zu erlernen.

Am 01. September 2016 war es wieder soweit und wir konnten vier neue Auszubildende zum Berufskraftfahrer anstellen. Die ersten Fortbildungen zum Ersthelfer wurden bereits in der 1. Woche der Ausbildung erfolgreich durchgeführt und bestanden.

Bereits im Januar 2017 geht es mit dem Führerschein der Klasse CE los! Das wird aber nicht der einzige Führerschein sein, der bis dahin noch benötigt wird.

SCHUCK immer in Bewegung!

Zurück